22.04.2016  19:01

,,Dialog mit Armenien“ in Zwickau

Vortrag, Austausch, Fragen und Gespräche über das Land Armenien am Peter-Breuer-Gymnasium – im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Im Dialog mit Armenien“ war das Deutsch-Armenische Forum e. V. in Zwickau. 

Der Vizepräsident des Forums, Carsten Körber MdB und der Gast der Veranstaltung, der armenische Botschafter Ashot Smbatyan, haben einen lebendigen Dialog vermittelt.
Das DAF bedankt sich bei der Schulleitung sowie allen engagierten Schülerinnen und Schülern für die Zusammenarbeit und die spannenden Gespräche.

http://www.carsten-koerber.de/inhalte/2/aktuelles/131158/armenischer-botschafter-zu-gast-im-peter-breuer-gymnasium-zwickau/index.html

Zwickau

Matenadaran auf dem Bildschirm – ein berühmtes Museum für alte armenische Handschriften in Jerewan

Zwickau1

Botschafter Smbatyan berichtet über das Land Armenien

zwickau2

Vizepräsident des DAF, Carsten Körber MdB, erzählt über seine Armenien-Eindrücke